Abschied von Schoder & Hank

Verabschiedung der Trainer der Ersten Mannschaft auf Saisonabschlussfeier

Artikel vom 21. Juni 2024

Der Artikel wird präsentiert von:

Auf der Saisonabschlussfeier der Ersten und Zweiten Herrenmannschaft der SG Weiler/Boos haben der Trainer Andreas Schoder und Co-Trainer Christian Hank Abschied von den Mannschaften genommen. Bei einem schönen und geselligen Beisammensein richteten Sie Ihre Abschiedsworte an die Mannschaften.

Für die Mannschaften bedankte sich der Kapitän der Ersten Mannschaft, Stefan Bouhs, für die die geleistete Arbeit der beiden Trainer. Andreas Schoder hatte sein Amt insgesamt 7 Jahre, Christian Hank 4 Jahre inne. Zudem gelang in der Saison 2021/2022 der Aufstieg in die B-Klasse.

An dieser Stelle sagen auch noch einmal die Vorstände des SV Rot-Weiß Weiler-Luxem und des SV Boos "Danke" für die geleistete Arbeit!

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Andreas Schoder bleibt dem SV Weiler/Luxem als Vorstandsmitglied erhalten.