Verdienter Auswärtssieg bei der SG Eifelhöhe

SG Eifelhöhe Weiler-Geven
Sonntag, 10. März 2024 · 14:30 UhrKreisliga B8, 19. Spieltag

Schiedsrichter: Tim Brzeske

19. Spieltag: SG Eifelhöhe Weiler-Gevenich - SG Weiler/Boos 1:5 (1:3)

Spielbericht vom 19. Mai 2024

Am 19. Spieltag traf unsere SG auswärts auf die SG Eifelhöhe Weiler-Gevenich. Auf dem Rasenplatz in Faid war unsere Mannschaft direkt im Spiel und konnten bereits nach 5 Minuten zwei Treffer erzielen: So erzielte Lukas Wagner bereits in der dritten Minute die Führung. In der 5. Minute erhöhte Patrick Brathuhn-Möbius auf 2:0.

Im weiteren Vertlauf kam die SG Eifelhöhe Weiler-Gevenich etwas besser ins Spiel und konnte in der 22. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Vor der Pause gelang es unserer SG jedoch die Führung auf 1:3 auszubauen (36. Minute, Niklas Weber).

Nach der Halbzeitpause sah Alexander Regnier in der 52. Minute die rote Karte. Die Unterzahl des Gegners konnte unsere SG lange Zeit nicht in einen Torerfolg ummünzen. Erst in der 80. und 89. gelangen weitere Tore, erzielt durch Fabian Knechtges und Michael Daub.

Insgesamt gesehen kann unserer Mannschaft zu einer überzeugenden Auswärtsleistung gratuliert werden.